Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 20:23   #18 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Kaufberatung] Sat Receiver mit HDTV und HDMI Funktion

Hoffen wir mal das die Dinger bald billiger sind. Da ich zurzeit einen HDD Recorder habe der per Scart angeschlossen ist macht der am LCD nicht so ein tolles bild. Deshalb wollte ich auf einen HDMI Sat Reciever umsteigen da ich eh einen Sat Schüssel habe und HDMI ist ja auch am LCD dran.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten