Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 18:56   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst???

HI,
also ausbremsen für mich ist bei dem Beispiel, dass sein C2Q, die Graka und der RAM mehr leisten könnte, was das Board aber nicht zur verfügung stellen kann.

Dies ist aber nicht der Fall und es bremst somit auch nichts aus.

Beispiel:

Nen C2D CPU mit nen FSB von 1333, aber nur RAM mit 533MHZ. Hier würde der RAM den Prozessor ausbremsen, da die Bandbreite zu gering ist. In diesen Beispiel würde 667er Ram die Performance sehr gut erhöhen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten