Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 04:03   #226 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

Es könnte aber sein, dass du nicht gleichzeitig SMP+GPU rechnen kannst (bzw dann nichts Weiteres mehr). ATI soll da etwas zickiger sein als nVidia.

Zum Starten bzw. Testen würde ich den GPU client erstmal aus lassen.
<----genau das ist bei mir der fall.der prozess ist zwar da,bekommt aber keine cpu power ab.ich muss dann halt per hand die cores zuteilen.dann gehts!

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (14.05.2009)