Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 15:49   #1 (permalink)
neopain
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 8

neopain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Welche Gaming Maus solls sein?

Ich wollte mir eine neue Gamingmaus zulegen, nun steh ich vor der Qual der Wahl.

Diese beiden Mäuse die mir sehr gefallen sind
1: Roccat Kone
2: Cyber Snipa Stinger

Das einzige was mir bei der Kone sorgen macht ist, ausser dem Preis xD, die Qualität des Mausrades.

Angeblich sollen bei Version 2 der Maus, die Mängel behoben sein, dennoch berichten viele Besitzer dieser Maus, dass das Mausrad nach einigen Monaten aussetzt!
http://www.kmelektronik.de/root/picmini/29/17529.GIF Roccat Kone Gaming Mouse

Die Cyber Snipa Stinger ist hochgelobt, genau so wie die Roccat auch dekoriert mit Awards! Bietet eigentlich die gleichen Features ausser den LEDS und dem eingebauten Chip
http://www.kmelektronik.de/root/picmini/74/19674.GIF Cyber Snipa Stinger Gaming Mouse



Überlegt hab mich mir auch vielleicht eine von denen zu hoeln.

Billiger Varianten

Alternativen
1:
http://www.kmelektronik.de/root/picmini/60/13260.GIFRevoltec Fightmouse Advanced USB Steel Grid

2:

http://www.kmelektronik.de/root/picmini/45/14445.GIFOCZ Equalizer Laser Desktop Mouse

Hat einer Erfahrungen gesammelt mit einer dieser Mäuse und könnte diese hier vielleicht mal Posten?

Wäre euch echt dankbar

P.S: Hab die Bilder vom KMSHOP, da könnt ihr euch auch, weil es verlinkt ist auch mal die User Meinungen durchlesen da wisst ihr was ich meine mit dem Mausrad von der Kone
neopain ist offline   Mit Zitat antworten