Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 16:01   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Gaming Maus solls sein?

was spielst denn?
Für Strategie/ Rollenspiel tuts eine MX518 (derzeit 30€, 1800 dpi, optisch) oder Logitech G5 vollkommen. Ich spiele am tower selbst mit dem Klassiker MX518- liegt wunderbar in der Hand- kann dir aber nicht sagen wie sich die Maus in Shootern anbietet, da ich weniger pro spiele.

Im shooterbereich kann ich dir keine Referenzen nennen- dir aber den Erfahrungsbericht geben, dass ein Großteil meines Bekanntenkreises massive Probleme mit Razor Mäusen hat. Der Laser gab bei 3 Freunden, auf 3 verschiedenen Razor's seinen Geist nach 1-4 Monaten auf. Der Kundenservice liefert zwar umstandlos neue- aber man muss eben warten.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten