Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 20:54   #3 (permalink)
mar
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 2

mar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD4850 DVI Ausgang geht nach der Installation nicht

Hallo,
also den 9.3er habe ich ausprobiert, verhält sich aber genauso wie der 9.4er, d.h. der Treiber geht aber nur VGA, der DVI Ausgang leider nicht. Natürlich habe ich den alten gründlich beseitigt. Habe auch anderen aus der 8-er Reihe getestet und zwar den 8.6er. Leider wollte dieser Treiber sich nicht richtig installieren obwohl er auch für Vista64Bit ist.

Kabeldefekt schliesse ich aus denn das selbe Kabel hat schon die ganze Zeit wo ich noch WinXP drauf hatte funktioniert und ich glaube nicht dass das Kabel in selbem Moment wo ich Vista installiert habe, kaputtgegangen ist. Das mit mit dem entfernen des Stromkabels klingt sehr merkwürdig, aber ich habe es trotzdem getestet, leider wurde auch hier die Nacht nicht zum Tag.

Hmm, einzige Idee die jetzt noch habe ist andere Treibe nach und nach auszutesten. Auserdem bin ich mir gar nicht so sicher ob das doch vielleicht Hardware-Kompatibilitätsproblem (zwischen Grafikkarte und System) ist. Oder hat ATI grundsätzlich Probleme mit Vista, denn man brauch nur im Internet etwas zu googeln und sich die ganzen Probleme anderer User mit den ATI-Grafikkarten unter Vista durchzulesen, dann stehen einem wirklich die Haare zu Berge. Was könnte ich noch machen?
Gruß mar
mar ist offline   Mit Zitat antworten