Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 16:08   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Gaming Maus solls sein?

Bei Mäusen gilt für mich: je besser die Maus, desto schlechter der Spieler
Ich denke es ist Gewöhnungssache, ich spiele mit meiner MX518 schon so lange, dass wenn die einmal kaputt sein sollte, ich mir sofort die Selbe Maus wieder kaufen werde.

Für Games wie CSS etc. ist sie meines Erachtens sehr gut, aber wie gesagt diese Eindrücke sind sehr Subjektiv, was aber nicht heißt, dass sie komplett ohne wertbaren Bezüge sind. Gib nicht zu viel aus und spiele viel... dann gefällt dir jede Maus irgendwann, die nicht vom Discounter ist
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten