Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 16:14   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zum System passende Graka

Wie könnt ihr Tipps zu GraKa's machen, wo ihr nicht mal wisst, auf welcher Auflösung er zocken will?

Eine 4770 sollte bei einem 17 Zoll TFT locker reichen, wenn er mit 1280x1024 spielt!
Wenn er auf 22 Zoll und FullHD spielen will, dann sollte er sich schon eher eine 4870, 1 GB kaufen, um an die selben Ergebnisse zu kommen.

Also für mich ist das ein ausschlaggebendes Argument.

Wäre also Klasse, wenn du deine Bildschirmwerte noch angibst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten