Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 06:37   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC geht beim Zocken einfach aus.

Der Unterschied zwischen IDLE (50) und Vollast (60) kommt mir etwas merkwürdig wenig vor.

Bitte checke die Temps mal mit CoreTemp oder Everest bei Auslastung mit Prime95.

Zusätzlich HWMonitor laufen lassen; hilft beim Temperatur-Gegencheck und Du kannst mal die Spannungen des Netzteils unter IDLE/Last prüfen (3V/5V/12V).

Sollte der PC dabei nicht ausgehen würde ich als nächstes die Grafikkarte voll auslasten, Furmark ist dafür sicherlich die beste Wahl zum Erzeugen hoher Temperaturen.

greetz

PS: Was genau ist das für ein NoName-Netzteil? Hersteller / Modell?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten