Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 16:05   #1 (permalink)
FL0
Neuling
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 2

FL0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Thermalright IFX-14 und Thermalright HR-05 IFX SLI auf ASUS M3A78 PRO ! Geht das ?

[FONT=Comic Sans MS]Hallo Bastler,
Da ich mir in den nächsten Tagen die AMD X4 940 CPU kaufen werde möchte ich ihr auch einen neuen Lüfter spendieren! Mein TOP Kandidat ist der Thermalright IFX-14 Kühler. Leider konnte ich in dieser Liste nicht mein Motherboard (ASUS M3A78 PRO) finden. Und auch Google hat mit nicht bei der Lösung geholfen. Nun was wisst ihr über diese Kombi? Geht das? Und Würde dann da zwischen auch noch der Thermalright HR-05 IFX SLI Chip Kühler passen ?

DANKE für eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen Florian[/FONT]
FL0 ist offline   Mit Zitat antworten