Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 22:44   #6 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative X-Fi XtremeMusic unter Windows7(x64): Kanäle teilw. vertauscht

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
O.o Und warum verrätst Du nicht allen WIE es gelöst wurde? Zu l33t? :-/
Naja... hier hat eh keiner reingeschaut, aber na gut: eigtl denkbar einfach, weil nach dem ältesten aller Lösungsprinzipien:

Nachdem ich die Windows7-64bit-Beta-Treiber von Creative drauf hatte, brachte das erstmal keine Änderung. Dann hab ich aus 'nem anderen Grund iTunes neu installiert und *zack* auf einmal ließ sich der in 2.1 ausgegebene Ton auf die Rears schalten (bei allen Programmen). Danach hab ich auch noch Steam + CSS noch einmal neu installiert und jetzt funktioniert darin die Kanalzuweisung auch. Ich bin happy .

Manchmal ist eine Neuinstallation doch ne gute Lösung .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten