Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 15:46   #3 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Cougar: Neue Netzteile und Gehäuse

naja nich ganz, hinter der marke cougar steckt der hersteller compucase, also ein alter hase in dem busines
das soll eine marke speziell für highend hardware werden, bis jetzt gibs auf der offiziellen seite aber nur die cm und power psu und laptob nt adapter, aber hier findet ihr noch n par pics auch zu den cases: Bilder: HEC Compucase präsentiert ?Cougar?-Brand - ComputerBase

naja , ich hab mich schon sehr fiel mit cougar beschäfftigt, weil ch überlege mir eins zukaufen also falls ihr fragen habt...

aso, die grelle orange farbe soll das characteristikum werden, sich also durch das design der marke ziehen, wems gefällt, also mir schon
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten