Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 21:32   #23 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Regiert von Laien - ZensUrsula hat zugeschlagen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ein - wie ich finde - recht gelungenes Interview vom SPIEGEL mit Ursel zum Thema:

Anti-Kinderporno-Gesetz: Von der Leyen will Kontrolleure für BKA-Zensoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

LG
Eh, naja. Willkommen im Wahlkampf. Auf die Frage hin, was denn passiert, wenn man versehentlich auf eine Stopp-Seite kommt, geht sie ja gar nicht richtig ein.
Aussagen wie "Ich könnte mir gut vorstellen...." [ein Experten-Gremium zu schafften]; sinngemäß "nur weil ich das nicht gesagt habe, heisst das nicht, dass wir es in Zukunft nicht machen" [die Ausweitung auf andere Seiten] wecken nicht wirklich Vertrauen.
Ihre Antworten zur Petition könnte man genauso gut als "Ja, ich habs mitbekommen, juckt mich aber nicht" verstehen. Phrasen wie "es ist gut, dass wir diskutieren" sind ja nicht neu.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten