Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 21:44   #25 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Regiert von Laien - ZensUrsula hat zugeschlagen

Dass sie nicht abrückt von ihrem Vorhaben ist ja eh klar. So einen "Schaden" kann man sich als Politiker allgemein kaum leisten und im Europa- und bald Bundestagswahlkampf erst recht nicht. Vor allem dann nicht wenn man (frau) sich damit so weit aus dem Fenster gelehnt hat... Ohne das Gesetzesvorhaben würden sich wahrscheinlich viele fragen "v. d. Leyen, was hat die überhaupt die letzen 4 Jahre gemacht?". Ne Kehrtwende macht sie also sicher nicht.
Aber die Fragen sind gut, ich meine sie ist da öfter ins Schwimmen gekommen und musste dann Allgemeinplätzchen raushauen, als ihr und dem interessierten Leser lieb sein kann. Vor allem wurde recht hartnäckig nachgebohrt und das ist leider sehr selten geworden bei Interviews.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten