Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 18:34   #8 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Gainward wird wieder NVIDIA exklusiv und beendet Partnerschaft mit AMD

hey leuts,
kann mich nur dice anschließen,durch die masse ist der markt auch total unübersichtlich geworden, und jeder erzählt dir was anderes, ich meine muss den jeder nanometer ne neue graka werden?
aber ich denke das größte problem ist die hohe nachfrage nach der neuesten technik, sei es nun durch die spieleindustrie, die permanent die grakaFirmen unterstützt, oder das meiner meinung nach schon perverse status denken einiger gamer, ich bin auch gamer und hab mit ner 1950 und nem 3000+ meinen spaß, gut manchmal nervts, aber schlimmer sind die dummen kommentare einiger fanatiker naja egal ich würd mich aufjeden freuen, wenn die anzahl der karten sinkt, nicht der hersteller, denn das sorgt für wetbewerb und vielfalt in design, sondern, dass sie mal NEUE karten bringen, also WIRKLICH was neues.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten