Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 19:20   #11 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Gainward wird wieder NVIDIA exklusiv und beendet Partnerschaft mit AMD

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Meine 7900er GTO flog nach 2 Jahren raus, weil mein neuer Bildschirm eine deutlich höhere Auflösung hat (1920x gg. 1280).
Hätte ich den alten Bildschirm behalten, wäre die wohl noch ein halbes Jahr länger drin geblieben.
Zu langsam ist relativ... ich habe mir ein neuen Monitor (19" -> 24") gekauft und das war (wie bei der auch) der Grund für ein Kartenwechsel. Die alte 8800er hatte bis 1280x 1024 und z.B. Crysis mächtig zu tun, was ja auch weiterhin ausreichend wäre.

Ok, ich hätte auch in der 1280er Auflösung spielen können ^^
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten