Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 09:11   #5 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal

so ein kleiner Nachtrag , da der pc weiterhin nicht richtig an ging. Und die Lüfter manchmal stärker und manchmal schwächer leuchtetn, wurde das Netzteil Be Quiet eingeschickt und jetzt nach 2 Wochen hab ich ein Austausch- Gerät erhalten. Gestern mal eingebaut und kurz angetestet , Es geht wieder. Unter Last zwar noch keine Zeit gehabt zu testen, kommt noch.
Evtl. ist das auch für jmd. anderen hilfreich.
Es muss net immer das Mainboard sein.


Gruß Kami1205

PS: Toller Support von BeQuiet, aber an dem anderen muss ja irgendwas gewesen sein, da sie mir das auf Garantiefall getauscht haben.
Naja wenigsten ist mein NT von Staub befreit
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (29.05.2009)