Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 12:07   #29 (permalink)
GrubenPete
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 1

GrubenPete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Zitat:
Zitat von mmoko Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den EFOX AV08 (8GB) und habe es noch nicht geschafft, daß Songs unter Interpreten, Albe etc. eingruppiert werden, wie es die Bedienungsanleitung verpsricht. Ich möchte halt bestimmte Alben etc. abspielen. Das Umbennen etc. im Explorer über den PC per USB bringt auch nicht
den gewünschten Erfolg. Kann mir bitte jemand einen kuren Tipp geben ?
Viele Grüße
mmoko
Hi,
einfach die ordner des players mal nach 'unerwünschten' Dateien durchsuchen... Scheinbar hat der Player mit der Desktop.ini probleme... Alle gefundenen löschen und es sollte klappen. (Evtl. in den Ordneroptionen versteckte dateien etc. anzeigen lassen)

Und zum Player noch kurz:
Die Qualität ist natürlich nicht die beste und so minianwendungen oder firmware updates hab ich auch noch nicht gefunden, aber zum musik hören (4 std. im zug jedes Wochenende kein Problem) und gelegentliches Filme schauen reicht er vollkommen...

Sascha
GrubenPete ist offline   Mit Zitat antworten