Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 22:40   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von monze Beitrag anzeigen
Sobald ich die HDD abschalte bzw vom System trenne, wird sie weiterhin im Arbeitsplatz angezeigt. Auch das Drücken von "F5" ändert daran nichts.
Ist der Controller Hot Plug fähig wenn nein ist das normal.

Zitat:
Die andere hingegen "WD MyBook Home, 1 TB" funktioniert nicht. Im Gerätemanager wird der Eintrag "Multimediacontroller" bzw auch "Manuel-PC (Symbol einer Festplatte glaub ich) angezeigt. Die Suche nach Treiber endet erfolglos. Ich habe alle verfügbaren Windows Updates installiert.
Da können wir dir erst recht nicht helfen

Zitat:
Diese HDD hat zwar noch einen USB- und einen Firewire-Anschluss, doch auf SATA möchte ich nicht verzichten. Und außerdem habe ich beim Versuch sie per USB mit dem System zu verbinden auch keinen Erfolg gehabt.
Hab auch mal versucht, die Platte vom System zu trennen und sie erneut anzuschalten. Kein Erfolg.
Selbe gilt hier wenn es keine Treiber gibt können wir nichts machen.
  Mit Zitat antworten