Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 00:46   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Treiber...? Für ein Laufwerk...? An SATA...?
Es geht um eSATA! Mein Lappi z.B. brauch einen Treiber für die eSATA schnitstelle. Zum Thema USB je nach Externem Gehäuse muss man einen Treiber installieren.

Zitat:
Ich meine nicht einen Treiber für die externe HDD, sondern einen Mainboard Treiber, Chipset...
Das ist mir klar. Aber wie gesagt wenn ASUS keine Treiber bereitstellt, können wir da nichts machen.

Ich sehe allerdings gerade das dein Mobo die ICH9R nutzt. Ich habe die ICH10R und da hat Win 7 alles installiert auch die Chipsatz Treiber. Schau mal auf der Intel seite nach dem X48 Chip ob es da eine neue Version gibt.

Zum Thema Hot Plug: Der ICH9R ist nicht HP fähig. dafür musst du evtl. den 2. Controller Versuchen.
  Mit Zitat antworten