Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 00:59   #6 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Da ich so nen Treiber bereits installiert habe und dadurch einen "System-Crash" verursacht habe, bitte ich Dich, mir bei der Suche zu helfen =)

Hab das Update Utility heruntergeladen (für Vista x64, Windows 7 gibts nicht. Ist ja egal oder?), trau mich aber nicht so recht es auszuführen, damit mein System nicht wieder lam gelegt wird...

Habe da noch was anderes gefunden:

Intel® 4 Series Chipset - Chipset information and downloads

[FONT=Arial]"INF Update Utility - Primarily for Intel® 4, 3, 900 Series Chipsets"[/FONT]. Das ausführen?

PS: Siehe Anhang. Nutze ich nicht auch ICH10R?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Problem.PNG (74,2 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von monze (07.06.2009 um 01:17 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten