Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 21:07   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

HI
Und schon iweder sollWindows 7 schuld sein?

Man kann doch auch nicht erwarten, das es schon Treiber für ein OS gibt, welches noch gar nicht offiziell auf dem markt ist. Und dann wäre immer noch der Hersteller der Hardware und nciht Microsoft schuld.

Zu deinen Board. Es hat nen ICH9R und ist somit nicht Hot Plugging fähig. Schließt du die Platten über die richtige SATA Ports an oder über eSata? Da gibbet schließlich noch ein unterschied.

Ich selber hab mit meinen P45er Board und Windows 7 keine Probleme. Ich brauchte keine Treiber für den Chipsatz und meine eSata Schnittstelle läuft so wie es sein sollte. Ich kann aber auch den HP Modus im Bios aktivieren

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (09.06.2009), dr_Cox (07.06.2009)