Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 15:25   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI
Und schon iweder sollWindows 7 schuld sein?

Man kann doch auch nicht erwarten, das es schon Treiber für ein OS gibt, welches noch gar nicht offiziell auf dem markt ist. Und dann wäre immer noch der Hersteller der Hardware und nciht Microsoft schuld.
Nö das habe ich nicht gesagt. Nun ja man kann es schon erwarten immerhin haben die Hardware Hersteller schon Windows 7 vor der Beta bekommen. Und sollte das nicht so sein warum schaffen es andere hersteller die Treiber herzustellen?


Den satz von dir verstehe ich auch nicht Monze. Wie Bad blade schon sagte ich habe auch ein P45 Board mit ICH10R und keine probleme.
  Mit Zitat antworten