Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 14:48   #2 (permalink)
infinity
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VLC media player 1.0.0 RC3 Download

hmmm.... was tut sich beim VLC eigentlich anständig? Ich find den Player ja echt super! nur.... mich regen da schon seit jahren dinge auf wie bspw:

S/P-DIF macht nur Artefakt-artigen Stottersound... dafür gibts aber nen bekannten workaround: In den VLC Audioeinstellungen auf WaveoutExtension stellen... dann steuert VLC dummerweise aber meine Masterlautstärke, die nicht grad durch den VLC beeinflusst werden sollte...

Viele x264 videos, die ich encodiert habe und auch muxe gehen nur extrem stotterhaft, obwohl andere player es anständig hinbekommen.

Gibt es im VLC eigentlich die Möglichkeit andere Codecs zum laufen zu bringen?

Was mich auch noch besonders stört ist die Tatsache, dass ab v 0.9x die ganzen Hotkeys und das Inputinterface irgendein update erfahren hat, sodass es keine funktionierenden Steuerungsplugins für meine Remote Wonder Fernbedienung mehr gibt

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung, dafür, dass der VLC auf einem Sekundären Monitor automatisch Vollbild anzeigt, und nicht immer automatisch in den falschen damit springt?
infinity ist offline   Mit Zitat antworten