Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 19:34   #39 (permalink)
abuze
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Ich bestelle in diesem Fall ja auch nicht über Ebay sondern über einen Shop z.B Giga-top.de. Das Angebot wird nur über Ebay angeboten.
Ich weiß ebenfalls aus eigener Erfahrung das dieser Shop Top ist, was die restlichen leute auch wohl denken(
66876 bestellungen allein über EBAY davon 99.3% Positiv).

Den Shop gibt es schon seit 01 und ich bin zufrieden. Wie gesagt, ich würde auch nicht bei einem unbekannten Privat Händler einkaufen.

Ich baue den PC ebenfalls alleine zusammen. Ich lasse nichts fertig liefern etc. dies wird alles von mir verbaut und richtig auf Performence getestet.
abuze ist offline   Mit Zitat antworten