Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 13:00   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner Fiept beim Zocken

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Was auch noch geht ist Heißkleber wie es da mit der Garantie aussieht wenn man alles weg machen kann kann ich nicht sagen.
Wohl eher weniger, das Zeug läuft dir dann nämlich weg. Die Spawas sind mit Abstand das heißeste Bauteil auf den 4870ern, die gehen gut und gerne mal über die 100°.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten