Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 13:26   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Windows] Größere Symbole, Adressleiste in Taskbar

1. ich habe das Problem mit allen meinen WXP SP3 Installationen:


Aus irgendwelchen Gründen hat MS mit dem SP3 die Adressleiste in der Taskleiste entfernt.

"Adresse" fehlt nach SP3:

http://www.wintotal.de/images/tipps/...iste_fehlt.gif

"Adresse" vorhanden vor SP3:

http://www.wintotal.de/images/tipps/..._vorhanden.gif

Ein manuelles Anlegen über "Neue Symbolleiste..." in der Taskleiste hilft hier nicht weiter, da nach einem Neustart die Adressleiste wieder verschwunden ist.


- - -

Damit ich WXP von der couch aus bedienen kann habe ich den DPI Wert auf 120 gesetzt (anzeige optionen). Nun brauche ich zwar kein Fernglas mehr, aber einige Schlatflächen sind z.T abgeschnitten und Icon sehen hässlich aus:
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK.../120%20DPI.PNG

habt ihr dafür eine bessere Lösung?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten