Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 11:24   #79 (permalink)
Cliff_V.2
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1

Cliff_V.2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

=WCC= sucht Member



Wir der Wrecking Crew Clan suchen Dich!

Du liebst die Herausvorderung?
Du hast Spass am Spiel und bist Teamfähig? Du suchst einen lustigen Haufen bei dem man sich wohl fühlt?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du dazu noch mind. 18 Jahre alt bist und über ein Headset verfügst würden wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Du fragst Dich bestimmt warum ausgerechnet bei uns?

Naja gute Frage... die können wa Dir auch nicht beantworten... aber... und jetzt kommt der gute Teil:

Wir bieten Dir einen völlig bekloppten Haufen mit dem man nicht nur zusammen Spielen, sondern ganz besonders viel Spass haben kann!

Und das bieten wir dir noch:

- Eine gut geführte HP -

- Einen 24 Slot EA Ranked Server -

- Einen 32 Slot FMR Ranked Server -

- Einen 20 Slot COD4 Server -

- Einen 64 Slot Teamspeak -

- Die Teilnahme an verschiedenen Events innerhalb einer Community -

Die Teilnahme bei uns ist völlig kostenlos und ausser regelmässigen Besuchs unserer Seite und des Forums mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Teamfähigkeit und regelmässige Anwesenheit bei Trainings und Wars setzen wir dabei natürlich vorraus. Da wir viele Wars spielen und täglich zusuchen wir bevorzugt Leute die auch regelmässig am start sind um mit uns auf unserem eigenen Server zu zocken.

Füllt einfach ein Join US Formular aus oder wendet euch einfach direkt an unseren Rekrutenbetreuer Cliff_V.2(im Xfire unter verflucht1983 zu erreichen) oder kommt zu uns ins Teamspeak: 87.98.158.222:8767! Das Passwort gibt es auf Anfrage bei uns im Forum

Also... wenn Dich das noch nicht überzeugt hat dann wissen wa et auch nicht mehr...

Aber natürlich ist jeder bei uns Herzlich Willkommen und wir würden uns freuen wenn auch andere Clans mal bei uns vorbei schauen, denn wir sind auch immer auf der suche nach Leuts die Lust haben bei unseren Projekten mit zu machen oder gegen uns zu spielen.

Also Join US ....Fight US

Greetz euer =WCC=
Homepage

Das Spiel Battlefield 2 Ist auf FSK 16 eingestuft
Cliff_V.2 ist offline   Mit Zitat antworten