Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 16:43   #3 (permalink)
dbenzhuser
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street Fighter IV Benchmark

Wenns flüssig läuft ist dein Rechner ok.

Reicht das nicht ?

Aaalso, keine Ahnung ob die Standardeinstellungen überall die gleichen sind oder automatisch gesetzt werden, dort habe ich jedenfalls konstant Frameraten zwischen 59 und 60 (Cap bei Bildwiederholfrequenz). Bei Vollbild, Auflösung von 1680x1050, 4xAA und 8xAF kackt das Teil ab. Viel mehr hab ich nicht getestet. Die Grafikoptionen (inkl. Filter) lassen keinen wirklichen Unterschied erkennen. Die Hardwareanforderungen es ganzen sind also extrem moderat, die Vollbildprobleme mal außen vor.

AMD X2 5000+, 9600GT, 4GB RAM
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten