Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 06:41   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
Du hast mich missverstanden. Weil ich mich auch nicht gerade differenziert geäußert habe, sorry.

Die Grundeinstellung beim Spenden ist, dass man jemandem helfen möchte. Bei der Flut an spenden für unnötige Dinge, habe ich eine allgemeine Abneigung gegen Spenden entwickelt.
Das ich solche Aktionen gut finde, und auch Unterstütze, kann man eigentlich schon aus meinem Post lesen.
Dennoch denke ich das es ein Problem der Regierung ist, wenn es soviel mittellose Kinder/Menschen in einem Land gibt.
In Deutschland haben wir uns über Jahre ein sehr gutes System aufgebaut, dass wir uns über sowas wie Internetsperren etc. aufregen können.
Das man dennoch als normaler Mensch nicht einfach sagen kann, die Kinder dort jucken mich nicht ist wohl selbstverständlich! Dennoch nicht jeder Organisation sollte man spenden. Ich hoffe das erklärt so ungefähr wie man meine vorigen Post verstehen darf.

Na das klingt doch schon ganz anders. Klar ists n Problem der Regierung, aber bis die was unternimmt, kann man ja durch Spenden helfen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten