Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 15:40   #28 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: How to "PIMP MY DVD BRENNER"

Hallo...
sorry für die späte Antwort, ich bin nicht so oft hier. Aber nunja...
Theoretisch kannst du die Firmware wieder zurück flashen. Ich hab auch bei einigen LiteOn Geräten die Firmware abgeschossen, aber die lies sich dann unter Dos wieder instandsetzen.

Leider sind die LG Geräte gerade in Notbooks echt zickig.
Hab nen ähnlichen LG in meinem Acer Notebook und hab es mitlerweile aufgegeben noch irgendwas mit dem zu machen.
Ich verwende nun nen externen Philips Brennen der schonmal zuverlässigere Brennergebnisse liefert als das LG Teil.

In meinem neuen Laptop, performt ein Toschiba DVD Brenner.
Der ist mal ganz ordentlich nur auch verdammt laut

Wenn du noch ne Frage hast, frag mich
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten