Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 22:24   #35 (permalink)
Einzelstueck
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 3

Einzelstueck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hallo nochmal

So, nun habe ich seit heute auch den Player.
Und ich muss sagen...Ich bin gerade leicht genervt.
Ansich ist soweit alles ok...Soweit.

Negativpunkte bisher:
- Ich find es ziemlich doof, dass man die Lautstärke nur im Musik-Modus steuern kann, aber nicht, wenn man z.B. gerade unter EBook ist. Aber gut...Muss ich mir eben noch Kopfhörer mit Lautstärkeregler kaufen.
- Geht es nur mir so, oder kann man im Musik-Modus die Lautstärke nicht mit den +/- Tasten regeln, sondern nur über Bildschirm?! Also bei mir tut sich gar nichts, wenn ich auf + und - drücke...
- Lautsprecherlautstärke ist bei Filmen zu leise, finde ich.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen, teste ihn gerade.

Aber weswegen ich mich gerade hauptsächlich "aufrege".
Es kam gerade das zweite Mal vor, dass der Player nicht mehr anging. Er hing am Ladekabel und irgendwann wollte ich ihn anmachen, und...nichts. Tat sich nichts. Weder während er am Ladekabel hing, noch als ich es abmachte, noch wurde er am PC als Datenträger erkannt. Habe schon mit dem Gedanken gelebt, ihn zurückzuschicken, aber dann fiel mir der Reset-Knopf ein. Siehe da, er ging wieder an. Ok, dacht ich, alles geht wieder. Und eben hatte ich das selbe Problem wieder...
Das ist doch absolut ätzend. Ich kann doch nicht jedes Mal ne Nadel Parat haben, damit ich den Reset-Knopf drücken kann.
Sollte ihn also wohl lieber zurücksenden...Schade, echt.

Zu den positiven Punkten kann ich sagen...
- Finde den Klang gut. Doch, muss ich schon sagen, gefällt mir.
- Schön handlich und meines Erachtens klein, hätte ihn mir größer vorgestellt.
- Das Spiel ist ganz nett *g*
- Menü ist recht gut aufgebaut

Grüße...


Edit: Achja...An diejenigen, die auch schon nen Player von efox haben...
Meint ihr, ich soll mich erst über Mail mit dem Verkäufer in Verbindung setzen? Oder soll ich den Player direkt zurückschicken, so ein Gewährleistungsschein liegt ja dabei, wo man einträgt, was für Probleme auftreten etc...

Geändert von Einzelstueck (19.06.2009 um 23:05 Uhr)
Einzelstueck ist offline   Mit Zitat antworten