Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 20:51   #37 (permalink)
Einzelstueck
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 3

Einzelstueck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hey,

ach...Wohl einer von der schnellen Sorte, dieser Kerl...
Kann tatsächlich gut sein, dass nur einer hinter efox steckt.

Hm hm hm, ich überlege gerade, was ich denn nun mache. Ob ich den Player zurückschicke, oder behalte. Heute kam es mit dem beschriebenen Problem noch nicht vor. Ich werd nun noch bis Montag, Dienstag warten und dann weitersehen.

Achja, zum Akku kann ich nun auch mehr sagen.
Bei mir reicht er für 3 Stunden Film definitiv. Danach war immer noch ein Strich vom Akku.
Und das find ich eigentlich doch ganz ordentlich.

Edit:
Ähm...geht es nur mir so, oder funktioniert diese "Meine Favoriten"-Geschichte nicht? Die Anleitung sagt ja, ich soll das Lied anwählen, nicht abspielen, und dann die M-Taste für längere Zeit gedrückt halten, bis so ein Fenster erscheint. Nur...ich brech mir den halben Finger vom gedrückt halten und es erscheint trotzdem nix. Auch nicht wenn ich loslasse. Hm...
Ziemlich, ziemlich ärgerlich...Ich bin Playlists doch gewohnt...

Geändert von Einzelstueck (22.06.2009 um 11:37 Uhr)
Einzelstueck ist offline   Mit Zitat antworten