Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:35   #9 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Einrichtung von Kubuntu 9.04

1. Ich habe mich mit ndiswrapper auch noch nie auseinandergesetzt, weil ich es bis jetzt nie gebraucht habe.

2. Gib mir doch erstmal die genaue Bezeichnung deines Sticks, eventuell brauchst du es ja auch nicht.

Der Anleitung nach zu urteilen ist es eine echt **********e Idee, mit ndiswrapper als Anfänger rumzuspielen. Entschuldigung, aber meiner Erfahrung nach kann das nur schiefgehen. Ich spreche aus Erfahrung, ich kann das Ubuntu-Setup auswendig. Und die Sprache da ist übrigens auch schon teilweise Fachchinesisch und erfordert mehr Erfahrung.

EDIT: redfalcon hat wohl seinen Post abgeschickt, während ich meinen am Schreiben war. Ich stimme dir voll zu. Wenn man mit Linux was anfangen will, sollte man erstmal mit Englisch und Google umgehen können.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten