Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 21:21   #20 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Einrichtung von Kubuntu 9.04

Nach welcher Anleitung gehst du denn jetzt vor? Da ich im Krankenhaus liege, habe ich hier jetzt leider nur den Vista-Laptop meiner Schwester... Bevor du den Text unten liest, erkläre mir bitte diese Aussage, sie lässt mich Böses erahnen.
Zitat:
ich will doch die pakete mit cabextract und ndiswrapper installieren
Als erstes: Liegt der Treiber denn wirklich als .exe vor? Ist die Inf-Datei nicht in irgendeinem Ordner?
Wenn du cabextract wirklich brauchst: Hast du denn Internet an dem Ubuntu-PC? Ansonsten müsste ich wissen, welche Architektur du hast. 64 oder 32 Bit? Außerdem: den genauen Namen deiner cabextract-Datei und "wie" er das Paket nicht installiert (Fehlermeldungen)!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xPBx (21.06.2009)