Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 21:59   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 500 Euro?

Ich würde nen AM2+(AM3 ready, DDR2)Board empfehlen... kommt mir nicht, das ist veraltete Technik! Die sind günstiger, passt alles drauf, und die mehr Leistung beim Ram ist marginal.

Da kann man dann vllt. noch nen X3 holen.... obwohl dass ja gar nicht das gelbe vom Ei zum Gamen ist... naja könnt ihr ja nochmal drüber Nachdenken.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten