Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 14:00   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleines Aero Problem

Moin moin Jungs,

ich hab da mal wieder so nen kleines Problem. Diesmal spinnt meine Aero Oberfläche und ich weiss nicht warum.
Folgendes passiert.

Ich hab ne Anwendung offen... wie z.B. nen kleines Spiel im Fenster oder Virtual PC im Fenster und ständig springt die Anwendung die ich gerade benutze aus dem Vordergrund. Gleichzeitig springt das Symbol der Anwendung einmal von einen Symbolplatz in der Startleiste auf den nächsten und wieder zurück auf seinen Alten... als würde sich ne andere Anwendung dazwischen schieben.

Ich hab schon einiges Probiert und erst wenn ich die AERO Oberfläsche deaktiviere, bzw. die DWM.EXE Zwangsbeende passiert das ganze nicht mehr.

Vielleicht weiss ja wer was da los iss
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten