Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 16:25   #80 (permalink)
kakashi
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1

kakashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Suche Member/-innen für Multi-Gaming-Clan

Hi Leude

bin Kakashi von Kingsunited und wie im Titel beschrieben, suche ich nach Member/-innen!

Wir sind zwar ein Multi-Gaming-Clan aber ich bin Cod4-Leader und suche deshalb für mich Leude ^^

wir ham nen TS.... mehr noch net ;D Clan gibts zwa nen halbes Jahr, aber machen zurzeit ne schwierige Phase durch und suchen halt nach euch/dir!

mein Squad soll eher in die richtung Fun-Gaming gehen, später aber wenn wir lust haben, können wir auch mehr machen! ;D

außerdem möchte ich ein mixed team... skills egal! hauptsache nette Leude zum zocken und so...

Voraussetzung:
18+
aktiv
Headset ;D
hmm Spaß am Gamen

joa meldet euch bei mir
besucht unsere HP und meldet euch da
wie ihr möchtet...

haben noch nen CSS Squad (eig aktiv ka was da ehrlich gesagt läuft
1.6 etwas stiller

deswegen CoD4 an die macht...

und Mädels müssen keine Bange haben nicht anerkannt zu werden finde es ehrlich cool wenn se auch Spaß am zocken haben

deswegen scheut euch net ;D

also ich denke mal das wäre es...

lg kakashi

PS: TS-IP auf unsrer HP bin da sehr oft deswegen könnt ihr mich auch da ansprechen oder ICQ: 196734941 ;D


Geändert von kakashi (26.06.2009 um 16:59 Uhr)
kakashi ist offline   Mit Zitat antworten