Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 10:02   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard LCD TV gesucht!

So jetzt meld ich mich hier doch auch mal wieder zu wort....

Leider ist mir heute mein guter alter Röhrenfernseher kaputt gegangen.

Als Neuanschaffung würde es dann doch ein LCD TV werden, größe so 32-37 Zoll, eher 37, wird vermutlich vom Preis sehr aber eher 32.

Preislich, da es eigentlich nicht geplant war, sollte er unter 600 Euro liegen. Besondere Anforderungen habe ich nicht, zum TV und DVD gucken, WII und PS2 spielen. Auf alle fälle HD Ready, vllt Full HD?

Hab mich seit langem nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt deshalb kenne ich mich da grade absolut nicht aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen hier.
Vielen Dank....Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten