Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 16:24   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Videos von Arte Plus 7 herunterladen

Mit welchem Browser machste das?
Der IE und der FF zeigen mir WMV unter den Videoeinstellungen gar nicht an (nur Flash zur Auswahl). Im Opera geht WMV einzustellen, aber da funzt das Orbit-Monitoring nicht (Orbit meint Opera sei nicht installiert).

Wenn ich den Link zur HQ WMV aus dem Quellcode manuell in den Orbit einfüge, dann läd der nur eine *.asx, die 227 Bytes groß ist (das gleiche Spiel hatte ich gestern schon mit anderen Download tools). Also eine File, die dann wieder auf den Online-Content verweist und wieder streamed. Das funktioniert erstmal, aber einerseits ist der Content dann immer noch nicht auf der Platte. Andererseits: wenn ich das später wieder abspielen will, dann meldet sich eine freundliche Stimme:
"The URL you wich you are attempting to use this media is invalid, please contact your Content Provider to obtain a new link to this ressource."

Sieht fast so aus, als würde der Zielort/-name des Content bei Arte7 dynamisch geändert. Oder bin ich jetzt komplett aufm Holzweg?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fabian (29.06.2009)