Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 10:08   #8 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Videos von Arte Plus 7 herunterladen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Mit welchem Browser machste das?
Der IE und der FF zeigen mir WMV unter den Videoeinstellungen gar nicht an (nur Flash zur Auswahl).
Mit Firefox 3.5.
Bei Adblock Plus und NoScript alles für arte freigegeben.

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wenn ich den Link zur HQ WMV aus dem Quellcode manuell in den Orbit einfüge, dann läd der nur eine *.asx, die 227 Bytes groß ist (das gleiche Spiel hatte ich gestern schon mit anderen Download tools).
Haste mal versucht, die .asx in eine .txt umzubenennen und den Link daraus zu probieren?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (30.06.2009)