Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 00:15   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Videowiedergabe mit xfx Geforce 7600 GS über TV-Out zur Röhre

Das wurde net bei der Version "169.21" sondern schon deutlich eher!

Die letzte Version, von der ich weiß, dass es geht, war die "93.71" (WinXP/2k 32-bit - (93.71))

Vielleicht gab es auch noch einige danach?

Ansonsten bleibt Dir nur der DualView Modus. Den verwende ich persöhnlich auch. Ich ziehe den Player (meist MediaPlayerClassic) einfach auf den Fernseher rüber, starte den Film und mache ein Doppelklick auf die Bildfläche. Dann schaltet der automatisch auf "Fullscreen" und dann habe ich auch keine Ränder.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten