Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 11:53   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT

Hy Leute,

weiss einer von euch wieviel speicher chips eine Geforce 8800 gt mit 1024 mb speicher hat ?
hab gestern nämlich den standardlüfter gegen einen arctic cooling passiv kühler ersetzt.

nur ist mir dabei aufgefallen das ich vorne und hinten 9 Speicher chips habe ???

Wobei nach dem start alles gelaufen ist und lt everest temepratur der speicher bei 44 grad lag.

nur kurz danach hat mein monitor den geist aufgegeben dacht zuerst es ist die graka aber der pc hat normal gebootet ich hab sogar den windows vista sound gehört.

nur wollt ich sicher gehen das ich für die chips hinten ( bzw. aus graka sicht unten) nicht auch noch passive kühkprperchen kaufen muss.

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten