Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 11:29   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 800 und 1000 mhz ram zusammen lauffähig?

Wenn dein Mainboard das mitmacht, dann kannste die alle zusammen laufen lassen.
Sie laufen dann halt alle nur maximal so schnell wie das schwächste Glied, sprich DDR-800 (wenn der sich nicht übertakten lässt).
Zudem kommt, dass manche ältere Mainboards Probleme mit Speichervollbestückung haben, aber einfach mal probieren klärt da am schnellsten auf.
Am besten vorher im Bios DDR800 und moderate Timings (5-5-5-15) einstellen, wenn das klappt kannste ja versuchen ob noch mehr möglich ist.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten