Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 11:34   #4 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLan Netzwerk-Drucker auch bei ausgeschaltenem PC nutzen. Wie?

Danke für die Antworten...

Zitat:
entweder du hast nen guten router mit usb-ports, so dass der drucker dort drannhängt und immer bei eingeschaltetem wlan bereit ist.
[irgendwelche fritz-box-generationen sollen das können, glaube ich mich zu erinnern]
Ich habe einen D-Link Wireless ADSL Router (DSL G664T/DE V.A1) übrig. Könnte ich den benutzen?

Mein Vater möchte jetzt trotzdem einen Farbdrucker kaufen, da er Speisekarten in Farben drucken möchte. Sein Brother Drucker ist ja nur ein Schwarz-Weis Drucker...

Da er den Drucker schnell haben möchte/muss, würd ich schnell Mediamarkt-Innsbruck fahren und dort einen kaufen. Ich dachte da an einen WLAN Drucker, den ich bei meinem PC anschließe per USB oder Ethernet und den dann mit dem WLAN Netzwerk verbinde, sodass mein Vater auch über sein Laptop Ausdrucke machen kann. Ist doch möglich dann oder?

Könnt Ihr mir helfen, einen guten WLAN Drucker zu finden? Hier die Seite:
MediaMarkt

Der Preis sollte nicht über 140€ gehen...


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten