Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 14:36   #11 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLan Netzwerk-Drucker auch bei ausgeschaltenem PC nutzen. Wie?

Dann besser einen Laserdrucker kaufen?

Auf der Media-Markt-Seite gibs nur die 2 Drucker, wobei ich, wenn überhaupt den obersten nehmen würde, da der untere nur schwarz/weiss druckt. Trotzdem sind 249€ schon eher teuer und DPI sind doch auch eher wenig, wenn man bedenkt, dass wir damit auch mal Fotos ausdrucken möchten, usw. oder nicht? Was sagt Ihr?

Für den Lexmark X 4975 VE hab ich diese Nachfüllpatronen gefunden:
Tintensparmarkt Toner für Farblaserdrucker Druckerpatronen ab 1,43 EUR, Tintensparmarkt, Photo-Papier, Druckertinte, MultiMedia Schnäppchen, Karos-Toner, Tintenspar

Also ist die Frage "Gibt es überhaupt ein Nachfüllset für diesen Drucker" bestätigt.

Ich tendiere irgendwie zu diesem Drucker. Wenn ich nicht unbedingt auf Media Markt angewiesen wäre, würd ich irgendwo anders wegen einem Drucker schauen...
monze ist offline   Mit Zitat antworten