Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 12:07   #23 (permalink)
DykeNE
Abakus
 

Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42

DykeNE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gskill oder Kingston welcher Ram ???

Hey

Ja daran habe ich auch gedacht. Ich werde das WE mal auf grund dessen Problem das System komplett Neu Installieren.

"Manchmal frag ich mich echt, wozu man sich die Mühe macht, über ein Problem nachzudenken, wenn vom TE keine Reaktion oder Mitarbeit kommt."

> Ich habe auf das Thema bereits einige Antworten geschrieben. Reagieren tue ich auch darauf.

"Falls du dich bei deinem neuen System für AM3 entscheiden solltest, würde ich gar keinen neuen DDR2 RAM mehr kaufen, weil du den dann nicht weiter verwenden kannst"

> Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht und es ist auch für Mich klar das Ich die DDR2 Ram nicht mehr verwenden kann , da jedoch für die Neue Board generation sowie AM3 ich die DDR3 Rams brauche was ja auch klar ist =))

"Installier dein OS nochmal ordentlich und schau, ob die Probleme damit schon behoben sind."

> Werde ich machen siehe oben *g*

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten ist nen Hammer hier und fühle mich wohl.
DykeNE ist offline   Mit Zitat antworten