Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:53   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Politik wird in Deutschland zum Witz!

So nach dem sich die SPD nun die Supernanny geholt hat um für die Wähler "attraktiv" zuwerden zeigt mir cox gerade, das Miss Pauli noch tiefer sinkt und in die untersterste Schublade greift....


"Miss Penthouse": Kader Loth wird Frauenbeauftragte in Pauli-Partei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Kader Loht erklärt SPD

YouTube - Kalkofe - Kader Loth

Und da soll sich noch einer über Politik verdrossenheit in Deutschland wundern. Vor kurzem hab ich noch über die Amis gelacht, wegen Arnie und Co und Sarah Palin etc. und nun, kommts bei uns noch schlimmer
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten