Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Zeus
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Betriebssystem Wechsel

Hab da mal ein Problem:
Im moment sieht es bei mir so aus:
100GB Western Digital Platte, davon c: primäre partition mit Windows 98, d:logische partition mit Win XP und weitere partitionen bis g:
Jetzt möchte ich aber komplett auf XP umsteigen und deshalb brauch ich dann die WIN98 partition nicht mehr. wie stell ich das am besten an dass ich nur noch XP habe und zwar so dass ich den durch die formatierung frei werdenden speicherplatz einer anderen partition zuweisen kann. muss danach eigentlich XP auf einer primären partition sein, bzw wird d: dann automatisch primäre partition? und geht das alles möglichst ohne datenverlust auf d: der XP partition?
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten