Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 02:24   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden!

Hallo,

derzeit wird offenbar google adsense mit wiederlichen Flash-Bannern mit Sound vollgespammt. (Todestes usw.)

Diese Banner verstoßen gegen die Adsense Richtlinien, aber google unternimmt natürlich nichts dagegen, denn man verdiehnt ja geld damit und vermutlich nich zu knapp.

Dazu handelt es sich noch um typische Werbungen für zweifelhafte Seiten, die einem Versuchen eine Rechung oder irgend ein Abo unterzujubeln.

Ich möchte alle Foren user bitten, solche Banner hier direkt mit der URL der werbenden Seite zu melden(also wo der Link hingeht, nicht die TweakPC Seite wo der Banner erscheint), damit ich diese dann sofort in Adsense sperren kann. Leider mussen alle einzeln gesperrt werden, denn es ist in adsense nicht möglich automatisch alle Banner mit Sound zu sperren, da diese ja in adsense eigentlich eh nicht erlaubt sind.

Danke

:kong:

PS: Dies ist kein Diskussionsthread. Bitte nur Banner melden, sonst nix!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (20.07.2009 um 19:21 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten